Referenzen

Erfolgreiche Projektrealisierungen

Die erfolgreichen Projektrealisierungen unterstreichen unsere Kompetenz und stärkt unseren Ruf als zuverlässiger Partner und Sondermaschinenbauer in der Industrie.

Mit der Braun Sondermaschinen GmbH haben sie einen erfahrenen Automatisierungspartner an Ihrer Seite, der Ihr Automationsprojekt individuell und erfolgreich verwirklicht.

Broschüre zum Download

Zahlen | Daten | Fakten
0
Anzahl Mitarbeiter
0
Produktions fläche
0
Mio € Umsatz im Jahr
0
Projektteams

Auszug unserer Referenzkunden im Sondermaschinenbau

Brose Group

Vollautomatische Montagelinie für Batteriekühlung für die Brose Group ging nach Mexico (Querétaro).

NIDEC MOTORS & ACTUATORS (POLAND) Sp. z.o.o

Eine vollautomatische Montagelinie für Elektromotoren ging an die Firma NIDEC MOTORS & ACTUATORS (POLAND) Sp. z.o.o nach Niepołomice in Polen.

Internationaler Automobilzulieferer

Eine vollautomatische Montagelinie für Fahrzeugfunkschlüssel ging an einen der größten internationalen Automobilzulieferer.

Bosch GmbH

Eine Wuchtanlage für die Durchführung einer Wuchtprüfung von Kühlgebläsen für Bosch ging nach Indonesien – Jakarta.

BOSCH Sondermaschinen

Simonswerk GmbH

Eine vollautomatische Montagelinie für Türbänder geht an die Firma SIMONSWERK GmbH nach Rheda-Wiedenbrück.

 

Namhafter Hersteller in Deutschland

Eine vollautomatische Schweiß- und Montageanlage für Küchenbeschläge konnte an einen namhaften Hersteller in Deutschland ausgeliefert werden.

Engel ElektroMotoren AG

Eine halbautomatische Beschichtungsanlage für Rotoren ging an die Firma ENGEL ElektroMotoren AG nach Walluf.

Brose Group

Eine vollautomatische Paketier- und Welleneinpressstation für die Brose Group ging nach Würzburg.

Bühler Motor GmbH

Eine vollautomatische Montagelinie für Lüftermotoren für Standheizungen ging an die Firma Bühler Motor nach Tschechien – Hradek Kralove.

BOSCH GmbH

Eine vollautomatische Montagelinie für Lüftermotoren für Standheizungen ging an die Firma Bühler Motor nach Tschechien – Hradek Kralove.

BOSCH Sondermaschinen

ZIEHL ABGEGG SE

Unsere vollautomatische induktive Erwärmungsanlage zur Erwärmung von Rotorblechpaketen und Rotorgehäusen für die ZIEHL-ABEGG SE ist auf dem Weg nach Schöntal-Bieringen, Deutschland.